Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EVA'S KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 165 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eva's Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 21:03 Lieferzeit nicht 90 sondern mehr als 100 Minuten. Vorspeise der eingelegte Fisch lecker aber viel zu wenig. Lammhaxe schön weich allerdings ohne viel Geschmack. Hähnchenfericht in der Box wsr kaum zu definieren, als ob der Fahrer ein Rennen fuhr. Sch
30 Jan 2024 um 21:31 Das Essen war wie immer sehr lecker, leider war der Quinoa megakalt und die Sauce schon komplett in der Tüte ausgelaufen, so dass kaum noch was für das Essen übrig war.
25 Jan 2024 um 14:16 Die Portionen sind unverschämt klein und bei Anlieferung war alles aus der Verpackung ausgelaufen.
21 Jan 2024 um 7:05 Wie immer sehr lecker!
19 Jan 2024 um 21:03 Die Portionen waren angesichts des Preises wirklich klein.
22 Nov 2023 um 22:40 War mal wieder sehr lecker :)
29 Sep 2023 um 22:50 Richtig gutes Essen und super Alternative für alle, die mit Bestell-Service nicht gleich Fast Food verbinden.
7 Jul 2023 um 14:49 Portionen waren etwas klein aber lecker und der Milchreis wurde verschüttet.
31 Mai 2023 um 17:17 Zu wenig und das Essen war leider kalt :(
23 Mai 2023 um 23:35 Es war sehr lecker, vielen Dank
13 Mai 2023 um 22:27 Portionen sind sehr klein!
2 Mai 2023 um 20:56 Die Tüte in dem das Essen gestapelt wurde, war mit Öl getränkt und ist somit gerissen. Eine Teigtasche für 5 euro finde ich doch schon sehr teuer. Die Gerichte sind den Preis leider nicht wert, da klein und unspektakulär